Die angebotenen Klangentspannungen dienen der Gesundheitsvorsorge und ersetzen keinen Arzt- oder Therapeutenbesuch. Es wird keine Diagnose gestellt und kein Heilversprechen gegeben.
Über mich Iris Foltys, Jahrgang 1970, geboren in Unna, Mutter von drei Kindern. Nach der allgemeinen Hochschulreife und den anschließenden Ausbildungen, arbeitete ich zunächst als Kinderkrankenschwester, dann als Hebamme in einem Perinatalzentrum. In dieser Zeit sammelte ich beruflich vielfältige und wertvolle Erfahrungen. Das Interesse an alternativen Heilmethoden, Präventionen und Entspannungsmethoden hat mich schon von Anfang an beschäftigt und begleitet. Auf der Suche nach beruflicher Veränderung führte mich mein Weg über eine künstlerische Ausbildung zunächst in den Betreuungsbereich einer Grundschule. In dieser Zeit begann ich mich weiter für Entspannungsmethoden, Klangschalen und die Wirkung von Klängen auf Körper, Geist und Seele zu interessieren. 2015 absolvierte ich die Ausbildung zur Peter Hess® Klangmassagepraktikerin. Weitere Fort- und Weiterbildungen im Entspannungsbereich folgten. Heute verbinde ich nun meinen reichen Erfahrungsschatz aus meinem beruflichen Werdegang mit dem fundierten Wissen über die Wirkung von Klängen und ihre Anwendung. Die Klangentspannung für Schwangere und Kinder liegt mir dabei besonders am Herzen.

Meine Ausbildungen:

Hebamme Kinderkrankenschwester Peter Hess® Klangmassagepraktikerin Klangmassage für Schwangere KliK® Praktikerin (Klingende Kommunikation mit Kindern) diverse Fortbildungen im Bereich Klang und Entspannung
Klangentspannung in der Schwangerschaft Home Über uns Klangentspannung Klänge laden ein Kurse Klangmassage Workshop Klangei Kontakt Impressum Datenschutz